Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge.
E. Heimann, Kraus Maffei schrieb am 10. Mai 2007 um 14:07:
Gute Zusammenarbeit

Durch die durchgeführte Reinigung mit Trockeneis erzielten wir einen sehr guten Reinigungseffekt. Ich danke Ihnen für die schnelle und problemlose Durchführung.
Horst Naumann, Daimler-Chrysler schrieb am 10. Mai 2007 um 10:17:
Eine eiskalt saubere Sache!!!

Am Wochenende wurde eine Produktionsmaschine nach längerem Stillstand professionell gereinigt. Das Reinigungsergebnis hat die Erwartungen bei weitem übertroffen. Führungselemente, Ventile, Kühlrippen, Motoren und die Blecheinhausung wurde vollständig von Späne und Schmutz befreit.
Werner Brauer schrieb am 9. Mai 2007 um 12:21:
Trockeneisreinigung in der Hohlglasindustrie

Durch die Trockeneis-Reinigung war es uns möglich, die Trapezblech-Decken und -Wände der Produktionshalle, sowie die Produktionsanlagen, wirtschaftlich und ohne Folgeschäden, reinigen zu lassen. Das kompetente Team hat von der Vorplanung bis zur Endreinigung gute Arbeit geleistet.
Andreas Seide schrieb am 3. Mai 2007 um 20:24:
Lange und gute Zusammenarbeit

Bei Arbeiten im Denkmalbereich und für die Brandschadensanierung an Fassaden das System erfolgreich eingesetz. Empfehlenswert.
Michael Schlüter schrieb am 25. April 2007 um 14:00:
Super Service!

Wirklich nur zu empfehlen. An dieser Stelle noch ein Mal ein ganz großes Lob an alle.
Markus Wendling schrieb am 29. April 2005 um 14:28:
Reinigung eines Mischers

Die Reinigung eines Mischers bereitete uns in der Vergangenheit immer größte Schwierigkeiten, da sowohl Motoren und Pneumatik durch eine Nassreinigung Beschädigt wurden. Durch die Reinigung mit Trockeneis sind diese Problem zum Glück gelöst, kurz um kann man weiterempfelen.
Manfred Mörseburg schrieb am 12. März 2005 um 14:07:
Gute Partner

Schön ein solches Unternehmen als Kunde zu haben. Ihre Allianz-Generalvertretung Manfred Mörseburg
Günter Dietrich schrieb am 24. November 2004 um 7:05:
Saubere Arbeit

Die Fa. SGL Carbon in Meitingen bedankt sich bei der Fa. Dry ICE für die stets termingerechte und saubere Ausführung der Arbeiten. Wir können DRY ICE nur weiterempfehlen.
Mala Verschluss-Systeme GmbH schrieb am 22. November 2004 um 10:01:
Rundum zufrieden

Durch DRY ICE wurden bei uns 2 Seitendruckanlagen gereinigt. Für die professionelle Ausführung möchten wir uns herzlich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weitere zufriedene Kunden, wie wir es sind. Danke!!!
Herr Ramisch, Siemens VDO schrieb am 26. Mai 2004 um 12:11:
Tolle Zusammenarbeit

Wir arbeiten seit fast 2 Jahren zusammen. Die Zuammenarbeit,Termintreue und die Ausführung der zu leisteten Arbeit ist bis zum heutigen Tag immer super verlaufen.Dry ice clean kann ich nur weiterempfehlen.