Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.215.159.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge.
Timo Feldmann - EDAG GmbH & Co. KGaA schrieb am 23. September 2010 um 12:57:
Besten Dank an das Eiskalt Sauber - Team! Schnell und zuverlässig wurde unser Exponat gereinigt - bei Bedarf arbeiten wir gerne wieder mit Ihnen zusammen!
Dipl. Ing. Peter Stöhr schrieb am 24. Juni 2010 um 9:06:
Wir haben mit der Arbeit von Eiskalt-Sauber die besten Erfahrungen gebmacht. Schnell, prompt, zuverlässig UND Sauber.
Kernkraftwerk Obrigheim
Dipl. Ing. P. Stöhr
Deutsche Infineum GmbH schrieb am 20. Mai 2010 um 8:04:
Das Team von Eiskaltsauber reinigte zwei Verladestellen, bei welchen mittel- und hochviskose Produkte verladen werden. Der Schmutz vieler Jahre lag auf Bauteilen wie Isolierung, Stahlbau und Ausrüstungsgegenständen.
Nach insgesamt drei Tagen intensiver Reinigungsarbeit waren die Verladestellen wieder wie neu und das ohne die Bauteile zu beschädigen.
Sehr empfehlenswert!
DREITURM GmbH schrieb am 26. April 2010 um 11:15:
Das Team von Eiskalt Sauber reinigte einen offenen 12000kg Edelstahlkessel von einer hartnäckigen Verkrustung.
Planung, Ausführung und Ergebnis war zu unser vollsten Zufriedenheit
Hamzeh salmanian schrieb am 24. März 2010 um 7:34:
wir haben die Fa. Eiskalt Sauber beauftragt, unser Technikum zu reinigen. Ob glatte Flächen, Förderer und komplexe Anlagenteile, ist die Reinigung sehr gut gelungen.
An dieser Stelle Besten Dank!
Schlüter-Nord GmbH & Co. KG schrieb am 23. September 2009 um 8:21:
Wir haben einen 4,5m³ Radlader (Komatsu WA 470-6) von einem hartnäckigen Zementschleier reinigen lassen. Plastikteile, Kalbel, Gummi und intakte Lackschichten wurden durch das Trockeneis in keiner Weise beschädigt. Das Ergebnis war beeindruckend und seinen Preis wert!!! Absolut empfehlenswert!!!
Kenneth Smebøle, manroland Norge AS schrieb am 16. September 2009 um 20:09:
We hired Eiskalt Sauber to help us with the cleaning of two manroland 500 printing machines after the print shop went bankrupts. The machines were left in a terrible condition. The job carried out from Eiskalt Sauber was done professionally and good. The final result was great. We can absolutely recommend this to others.
Walter Hof schrieb am 13. September 2009 um 18:17:
Das Eiskalt Sauber-Team hat für uns eine aufwändige Villenholzfassade gereinigt. Mit dem Ergebnis, dem Service, Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit waren wir mehr als zufrieden. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Besondere Grüsse an Herrn Thein und seine Mitarbeiter.
Klaus Böbel, Robert Bosch schrieb am 5. August 2009 um 16:20:
Wirklich gutes Ergebnis, spart uns deutlich an Aufwand.

Unser besonderer Dank an die Monteure:
- Hr. Wollny
- Hr. Kern
Frau Geyer schrieb am 29. Mai 2009 um 8:16:
Fa. Eiskalb Sauber hat für uns einen Auftrag zur Tankreinigung in der Getränkeindustrie ausgeführt.
Super Ergebnisse, super flexibel! Auch unser Kunde war sehr zufrieden.

Vielen Dank - gerne kommen wir wieder auf die Firma zurück.