Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.82.52.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge.
admin schrieb am 13. Februar 2012 um 11:08:
Wir haben eine gleisgebundene
Baumaschine im Unterbau mit
Trockeneis reinigen lassen.
Die Maschine ist 32m lang Schnelligkeit und Reinigungsgrat sind sehr gut.
Harley-Factory Frankfurt schrieb am 13. Februar 2012 um 9:32:
Wir versuchten erstmalig mit eiskaltsauber eine professionelle Strahlung eines wertvollen Oldtimermotores. Wir wsind begeistert von dem Ergebnis und können das Verfahren nur weiterempfehlen.
Joachim Pohnke schrieb am 18. Juli 2011 um 14:04:
Hallo Herr Norden,

vielen Dank für die tolle Komplett - Reinigung unserer Absauganlagen. Laut Messungen haben wir eine 19%ige Steigerung der Saugleistung.
Gefühlt sind es aber mindestens 30%.

Bis zum nächsten Mal.

Ihre Ellerbrocker
Wolfgang Düsterloh schrieb am 27. Mai 2011 um 11:48:
Forsmark 1, Outage 2011
vielen Dank an "dry ice team" von EISKALT SAUBER für ihren kurzfristig organisierten Einsatz über die Osternfeiertage hier in Schweden.
Nach dem erfolgten "dry ice cleaning" konnten die Abnahmen sowie die Montage von 4 "Moisterseperator Reheater" für das KKW Forsmark 1 termingerecht durchgeführt werden.
Besonderen Dank an die Herren Bohn und Kern für ihren Einsatz.
Bürgermeister Thomas Horn schrieb am 7. April 2011 um 7:50:
Als erste Stadt im Main-Taunus-Kreis rückte Kelkheim (Taunus) den ungeliebten Kaugummis zu Leibe. Dank der Firma EISKALT SAUBER wurde der Marktplatz in der Neuen Mitte mit Trockeneis von der unansehnlichen und klebrigen Masse befreit. Die Aktion war ein großer Erfolg und wurde von der Bevölkerung positiv aufgenommen.

Thomas Horn
Bürgermeister
Propapier PM2 GmbH schrieb am 18. März 2011 um 9:07:
Eiskalt Sauber befreite bei uns mit der Methode der Trockeneisreinigung 3 Walzen von Kleberesten und konnte somit die gleichmäßig angerauhte Oberfläche wiederherstellen, die die Funktion der Walzen unterstützt.

Die zeitaufwändige Reinigung per Hand blieb uns so erspart.
Blumenbecker Industrie-Service GmbH schrieb am 16. Dezember 2010 um 11:00:
Die Behälterreinigung unserer Vakuumtränkanlage wurde hervorragend vom Eiskalt-Team durchgeführt. Nach der Reinigung konnten wir unsere generalüberholte Anlage auf Tränkharz umstellen und wieder in Betrieb nehmen.
Wir bedanken uns nochmals für die gute und schnelle Ausführung der Arbeiten.
Kurtz GmbH schrieb am 6. Dezember 2010 um 18:27:
Wir haben durch das EISKALT SAUBER Team eine große Entgratpresse, die seit über 20 Jahre in einer Giesserei produziert hat, Trockeneisstrahlen lassen.

Wir sind mit der Ausführung und dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden und können das Team von EISKALT SAUBER nur weiterempfehlen.
Fa. Ahlstrom Altenkirchen GmbH schrieb am 15. Oktober 2010 um 5:22:
Das war wieder eine klasse Arbeit, die das Eiskalt Sauber Team hier abgeliefert hat. Wir sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden und werden unsere Trockensiebe in der Papiermaschine in Zukunft sicher regelmäßig von ES reinigen lassen.
Vorwerker Werkstätten Lübeck schrieb am 8. Oktober 2010 um 12:28:
Erstklassige Reinigung unserer 60kg Wäschetrockner. Ist alles wieder Top sauber, trotz hartnäckiger Ablagerungen. Die Profis von Eiskaltsauber habe auch dies in Griff bekommen.
Nur zu empfehlen.