Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.203.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge.
Gebr.Märklin & Cie. GmbH schrieb am 20. März 2014 um 7:34:
Der Ablauf der Reinigung war unkompliziert und die Jungs absolut selbstständig in der Ausführung. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Für die Entfernung von Altlackverschmutzungen ein sehr geeignetes Verfahren.
Wir werden wieder darauf zurückkommen.
Leinhaas Pressenservice GmbH & Co.KG schrieb am 24. Februar 2014 um 11:34:
Wir waren mit dem Verfahren und der Ausführung sehr zufrieden.
Werden Sie unseren Kunden auch weiter empfehlen.
Hartl Hubert, HeidelbergCement schrieb am 17. Februar 2014 um 11:47:
Die Burschen haben eine saubere Arbeit gemacht.
Dieses Verfahren und die Leute bzw. Firma ist weiterzuempfehlen wenn hartnäckige Altölverschmutzungen vorhanden sind und entfernt werden müssen....

Weiter so!!!
Erdinger Weißbräu schrieb am 11. Februar 2014 um 5:03:
Es wurden durch die Fa. Eiskaltsauber 2 Großmaschinen bei uns bearbeitet. Mit dem Ergebnis und der Abwicklung des Auftrags sind wir sehr zufrieden.
ASK Chemicals GmbH schrieb am 16. Dezember 2013 um 14:57:
Ich wollte mich für die gute Arbeit der beiden Mitarbeiter bedanken. Die Kollegen haben ein nicht so einfaches Umfeld vorgefunden.

Besten Dank dafür!

Frank Lintweiler
Nordzucker Herr Jörg Volze schrieb am 1. Oktober 2013 um 8:34:
Erst mal vorab vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, das hat wunderbar geklappt, Ihre Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht, wir sind mit der gesamten Arbeit vollstens zufrieden.
Frank Kusserow schrieb am 7. Februar 2013 um 14:20:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Reaktion Ihres Teams.
Das Strahlen zur Korrosionsbeseitigung an unseren Flugzeugen ist, dank Ihres professionellen Teams, mit sehr gutem Ergebnis verlaufen - ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Scholz schrieb am 31. Mai 2012 um 18:31:
Wir hatten eine mit Efeu bewachsene 10x10 m Giebelhauswand. Nach der Entfernung des Efeus blieben noch die Wurzelfüsse haften und sahen unschön aus. Mit dem TrockenEisstrahlverfahren war alles weg und die Wand wieder schön sauber. Gute Arbeit und fix geleistet die Herren !! Danke
Fa. Ploog GmbH schrieb am 21. Februar 2012 um 16:24:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Das reinigen der Widerstände und Schaltschränke der 40 Jahre alten Peiner Krane hat super geklappt und uns bei der Reparatur sehr geholfen.