Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.4.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kluth, Thomas schrieb am 5. Dezember 2014 um 8:37:
habe die Firma Eiskaltsauber zum ersten mal für die Reinigung einer RLT-Anlage im Uniklinikum Frankfurt bestellt und bin angenehm überrascht. Die RLT sieht aus wie neu und die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. War zwar das erste aber bestimmt nicht das letzte mal. Immer wieder gern...